„Barfuß surfen“ … Ergebnisse einer Tour durchs Internet

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch ein paar Ergebnisse meines letzten Ausfluges in das Internet zeigen. Manchmal findet man dort wirklich ein paar nette Dinge. Heute zählen dazu ein Artikel und einige Youtube-Videos.

Als erstes habe ich zehn Gründe, die für das Barfuß gehen sprechen, auf der Seite evidero gefunden. Was ist das für eine Seite mag man sich fragen (ich habe das auch getan). Auf deren Seite „Über uns“ heißt es

evidero ist eine Ratgeber-Plattform, die Tipps gibt, wie wir gesünder, glücklicher und stressfreier leben können. Gestartet sind wir Ende 2011 als Bewegtbild-Portal, das sich mit Nachhaltigkeit befasst.

Dann bin ich auf Youtube über einige zwei, coole Videos gestolpert, die sich mit dem Barfuß gehen und laufen beschäftigen.

Ein Gedanke zu “„Barfuß surfen“ … Ergebnisse einer Tour durchs Internet

  1. Hallo JoKo,
    ist dein Blog eigentlich noch aktiv? Ich frage, weil ich ihn dann in die Linkliste meines Blogs aufnehmen würde.
    Nacktzehige Grüße vom Mitbarfüßer
    Ledersohle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.